Über den Politikblog

Die „Drehscheibe“, das Magazin aus Lokalredaktionen für Lokalredaktionen der Bundeszentrale für politische Bildung, berichtet in der aktuellen Ausgabe 5/2015 auch über den Einbecker Politikblog. „Gegenseitige Korrektive“ heißt der Beitrag (PDF Drehscheibe), in dem es um das Verhältnis zwischen Lokalblog und Lokalzeitung geht. Dort komme (neben Journalisten aus anderen Städten) ich ebenso zu Wort wie die Kollegin der Einbecker Morgenpost. Ich freue mich über diese überregionale Aufmerksamkeit und fühle mich ermuntert, den Weg weiterzugehen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s