Hinweis in eigener Sache

Leider ist es derzeit nicht möglich, auf Sitzungs-Tagesordnungen oder Beschluss-Vorlagen des Stadtrates Einbeck und seiner Fachausschüsse direkt zu verlinken, da es sich bei diesen Seiten im Allris-Info-System um keine statischen, sondern temporär erzeugte Seiten handelt. Und diese sind nur auf dem Computer des Erstellers sichtbar. Ich habe bei der Stadt Einbeck auf diesen Missstand hingewiesen; leider, so die Auskunft aus dem Rathaus, gibt es jedoch aktuell keine Möglichkeit zu einer Veränderung.

Daher sind wahrscheinlich verschiedene Links in diesem Blog, die sich auf das Allris-Bürgerinformationssystem beziehen, nicht erreichbar. Dies tut mir leid, ich werde an der Sache dranbleiben und auf eine Veränderung bei jeder bietenden Gelegenheit dringen. Bei dem beispielsweise vom Landkreis Northeim benutzten Kreistagsinfosystem ist eine Verlinkung problemlos möglich.

Als „Notlösung“ kann ich nur auf die allgemeine Seite des Einbecker Bürgerinfosystems verweisen (und verlinken), die entsprechenden Tagesordnungen (und dann auch Vorlagen) kann man sehr bequem über den Sitzungskalender erreichen oder auch thematisch selbst recherchieren.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s