Abgeordneten-Advent

Christian Grascha. Foto: FDP

Christian Grascha. Foto: FDP

Uwe Schwarz . Foto: SPD

Uwe Schwarz . Foto: SPD

Ja, ist denn schon wieder Weihnachten? Nein, nicht ganz. Aber die Abgeordneten der Region, die im Landtag in Hannover arbeiten, laden die Bürger und Wähler im Advent traditionell zu Busfahrten in den Landtag ein. Am 10. Dezember (Dienstag) organisieren sowohl der SPD-Parlamentarier Uwe Schwarz als auch der FDP-Politiker Christian Grascha ihre Besuchsfahrten. Jeder für sich. Eingeladen sind nicht nur Mitglieder der Partei, sondern alle Interessierte an der politischen Arbeit auf Landesebene, betont Schwarz.

Graschas Fahrt startet um 10 Uhr in Einbeck. Sein Bus wird gegen 18 Uhr wieder zurück sein.

Schwarz‘ Fahrt beginnt um 12 Uhr in Einbeck am ZOB. Sein Bus startet die Rückfahrt in Hannover in 19.30 Uhr.

Bei Grascha können die Teilnehmer vor dem Besuch des Landtags den Weihnachtsmarkt in Hannover besuchen, bei Schwarz ist nach dem Landtagsbesuch Zeit für den Weihnachtsmarkt eingeplant.

Die Fahrt zu Uwe Schwarz nach Hannover kostet für Schülerinnen und Schüler 2 Euro, für Erwachsene 8 Euro.

Grascha nennt keine Preise.

Anmeldungen:
Wahlkreisbüro Uwe Schwarz, 05561/3193034 oder per E-Mail unter
info@spd-uwe-schwarz.de

Wahlkreisbüro Christian Grascha, 05561-7939966 oder unter mail@christian-grascha.de.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s